Die Spieler des SV Auersmacher präsentieren den Siegerpokal (Foto: SR)

Auersmacher siegt im Hallenmasters

  03.02.2019 | 19:11 Uhr

Der SV Auersmacher hat das 27. Hallenmasters des saarländischen Fußball-Verbandes gewonnen. Der Saarlandligist gewann vor 3200 Zuschauern in der ausverkauften Saarbrücker Saarlandhalle das Finale gegen Liga-Konkurrent VfL Primstal.

In der Saarlandhalle brachte Limke Primstal in der 2. Minute in Führung. Kurz darauf gelang Laufer der Ausgleich, ehe Hector zum 2:1 traf. Primstal hatte zwar noch gute Chancen, konnte aber nicht mehr ausgleichen.

Video [aktueller bericht, 04.02.2019, Länge: 2:57 Min.]
Regel-Diskussion nach Hallenmasters

Zum Spieler des Turniers wurde Florian Schworm (Auersmacher) gewählt. Im Spiel um Platz drei setzte sich der FV Diefflen gegen Hertha Wiesbach durch. Diefflen siegte im Oberligaduell mit 7:5

Viele Teams in der Auswahl

Die Spiele begannen um 13.00 Uhr. Als Titelverteidiger automatisch qualifiziert war Oberligist SV Röchling Völklingen. Die weiteren sieben Mannschaften wurden bei insgesamt 45 Qualifikationsturnieren ermittelt. Sie setzten sich gegen 309 andere saarländische Teams durch.

Video [aktueller bericht am Sonntag, 03.02.2019, Länge: 3:05 Min.]
SV Auersmacher gewinnt Fußball-Hallenmasters

Ergebnisse

Vorrunde
FV 07 Diefflen - FC Hertha Wiesbach 7:5
VfB Dillingen - SV Röchling Völklingen 4:2
SV Auersmacher - FC Rastpfuhl 6:1
SC Halberg Brebach - VfL Primstal 1:2
FV 07 Diefflen - VfB Dillingen 2:1
FC Hertha Wiesbach - SV Röchling Völklingen 5:1
SV Auersmacher - SC Halberg Brebach 5:2
FC Rastpfuhl - VfL Primstal 1:1
FC Hertha Wiesbach - VfB Dillingen 3:2
SV Röchling Völklingen - FV 07 Diefflen 2:5
FC Rastpfuhl  - SC Halberg Brebach 3:6
VfL Primstal - SV Auersmacher 3:5

 1.Halbfinale

 FV Diefflen - VfL Primstal 2:3

 2.Halbfinale

 SV Auersmacher - Hertha Wiesbach 7:3 (n.V.)

 Spiel um Platz 3

 FV Diefflen - Hertha Wiesbach 7:5

 Finale

 VfL Primstal - SV Auersmacher. 1:2

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten vom 03.02.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen