Logos der Vereine SG Großaspach und SV Elversberg  (Foto: Vereine/SR)

SVE siegt auswärts gegen Großaspach

  04.05.2021 | 20:54 Uhr

Im Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach hat die SV Elversberg ihre Siegesserie weiter ausgebaut. Erst in der 91. Minute gelang den Saarländern der Siegtreffer zum 2:1.

Nach dem Heimerfolg gegen den Bahlinger SC wollte die SV Elversberg am Dienstag ihre Siegesserie im Spiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach weiter ausbauen. In der ersten Halbzeit konnten die Saarländer jedoch zunächst nicht punkten. Torlos ging es in die Halbzeitpause.

Video [aktueller bericht, 05.05.2021, Länge: 4:15 Min.]
SVE erspielt Auswärtssieg gegen Großaspach

Rund zehn Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit ging Großaspach in Führung (55. Minute). Marvin Cuni verwandelte einen Foulelfmeter zum 1:0 für die Gastgeber. In der 77. Minute gelang Manuel Feil dann der Ausgleichstreffer zum 1:1 für die Saarländer. In der 91. Minute folgte der entscheidende Treffer: Luca Schnellbacher punktete für die Saarländer und sicherte ihnen damit den 2:1-Auswärtssieg.

Am kommenden Samstag empfängt die SV Elversberg die Kickers Offenbach. Die Partie beginnt um 14.00 Uhr.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja