Hans Gassert ist der neue 1. Vorsitzende beim FC Homburg (Foto: FC 08 Homburg)

Gassert neuer 1. Vorsitzender beim FC Homburg

  20.05.2022 | 15:55 Uhr

Hans Gassert ist neuer 1. Vorsitzender des Fußball-Regionalligisten FC Homburg. Gassert folgt auf Eric Gouverneur, der den Posten im Februar niedergelegt hatte.

Im Februar hatte Eric Gouverneur überraschend aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen den Schlussstrich als 1. Vorsitzender des FC Homburg gezogen.

Nun gibt es einen Nachfolger: Hans Gassert. Er wurde in der Aufsichtsratssitzung am Donnerstag bestimmt. Gassert wird damit ab sofort den Vorstand komplettieren.

Hans Gassert ist geschäftsführender Gesellschafter der Gassert-Reisen GmbH in Blieskastel. Seit dieser Saison ist die Gassert-Reisen zudem Partner des FC 08 Homburg.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 20.05.2022 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja