Torben Rehfeldt  (Foto: Imago Images/Noah Wedel)

SVE verpflichtet Innenverteidiger Rehfeldt

  12.06.2019 | 16:30 Uhr

Abwehrspieler Torben Rehfeldt wird ab der kommenden Saison im Trikot der SV Elversberg auflaufen. Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt vom Drittliga-Absteiger VfR Aalen an die Kaiserlinde und erhält einen Zweijahresvertrag bis Sommer 2021.

Mit Torben Rehfeldt sichert sich Elversberg einen Mann mit viel Drittliga-Erfahrung. Auf insgesamt 120 Partien beim VfR Aalen sowie Werder Bremen II kann der Innenverteidiger zurückblicken.

„Wir freuen uns sehr, dass Torben ab sofort Teil der Mannschaft sein wird. Allein durch seine Größe und Robustheit wird er viel Stabilität in unsere Abwehr bringen. Darüber hinaus ist er ein sehr konstanter Spieler, mit seinem Erfahrungsschatz und seiner Mentalität ist er ein Typ, der das Team auf dem Platz führen kann“, sagte SVE-Sportdirektor Ole Book.

Artikel mit anderen teilen