Logos der Vereine: SV Elversberg und FC Gießen (Foto: Vereine)

Remis für Elversberg gegen Gießen

  23.10.2021 | 16:22 Uhr

Das Spiel der SV Elversberg am Samstag an der Kaiserlinde ist mit einem 1:1-Unentschieden geendet. Es war das elfte ungeschlagene Ligaspiel in Folge für die SVE, die auf Platz zwei der Tabelle klettert.

Die erste Halbzeit schien torlos auszugehen, obwohl Elversberg einige deutliche Torchancen hatten. Kurz vor Schluss kam dann aber der verdiente Führungstreffer durch Suero Fernandez in der 45. Minute. In der zweiten Halbzeit fiel in der 64. Minute der Ausgleich zum 1:1 durch Takeroi Itoi. Mit diesem Spielstand trennen sich die beiden Mannschaften nach 90 Minuten.

SV Elversberg punktet gegen den FC Gießen
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 23.10.2021, Länge: 06:27 Min.]
SV Elversberg punktet gegen den FC Gießen

Die Elversberger stehen nach dem Unentschieden mit drei Punkten Rückstand und einem Spiel weniger hinter dem 1. FSV Mainz 05 II auf dem zweiten Tabellenplatz der Regionalliga Südwest. Schon am Mittwoch geht es für die SVE wieder auf den Platz – diesmal auswärts gegen den TSV Steinbach Haiger. Anpfiff ist um 19.00 Uhr.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 23.10.2021 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja