Kickers Offenbach gegen FC Homburg (Foto: imago/Hartenfelser)

Homburg spielt Remis in Offenbach

  18.05.2019 | 15:53 Uhr

Zum Saisonabschluss hat es für den FC Homburg gegen die Kickers Offenbach keine Tore gegeben. Die Mannschaften trennten sich 0:0.

Die letzte Saisonherausforderung für den FC Homburg war das Auswärtsspiel bei den Kickers Offenbach. Beide Mannschaften versuchten am letzten Spieltag noch einmal drei Punkte zu gewinnen. Während zunächst der FCH agiler war, dominierten gegen Ende der ersten 45 Minuten die Kickers. Doch die erste Halbzeit blieb torlos.

Remis zwischen Offenbach und Homburg
Video [SR Fernsehen, sportarena am Samstag, 18.05.2019, Länge: 03:10 Min.]
Remis zwischen Offenbach und Homburg

Auch in der zweiten Spielhälfte blieb die Partie weiterhin ausgeglichen. Beide Mannschaften schafften es nicht, den Ball ins Netz des Gegners zu bringen, um das letzte Saisonspiel doch noch zu gewinnen. Nach dem Aufstieg hat der FC Homburg mit dem Unentschieden auf Anhieb den dritten Platz erreicht.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 18.05.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen