Spieler der SVE jubeln nach einem Treffer gegen Pirmasens (Foto: Imago/Jan Huebner)

Elversberg siegt in Pirmasens

  14.09.2019 | 16:00 Uhr

Nach zuletzt zwei Niederlagen hat die SV Elversberg wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert. Beim FK Pirmasens gewannen die Saarländer mit 3:1.

Die Elversberger zeigten sich gut erholt von der Derby-Niederlage gegen den FC Homburg. Bereits in der 12. Minute gingen die Saarländer in Führung. Thomas Gösweiner traf für die SVE. Keine zehn Minuten später erhöhte Mike Eglseder auf 2:0 (21.). Noch vor dem Pausenpfiff gelang Sinan Tekerci auch noch der dritte Treffer (31.).

3:1-Sieg für die SVE (14.09.2019)
Video [SR Fernsehen, (c) SR, 14.09.2019, Länge: 04:37 Min.]
3:1-Sieg für die SVE (14.09.2019)

Nach dem Seitenwechsel setzten die Elversberger weiter auf Angriff. Doch die Bemühungen waren nicht mehr von Erfolg gekrönt. Stattdessen gelang Pirmasens der Anschlusstreffer. Nach einem Freistoß schoss Marco Steil das 1:3. Doch weiter kamen die Hausherren nicht mehr heran.

Elversberg belegt nun mit 17 Punkten Rang drei der Tabelle. Am nächsten Samstag empfangen die Saarländer den aktuellen Spitzenreiter Steinbach Haiger. Anstoß ist um 14.00 Uhr an der Kaiserlinde.

Über dieses Thema hat auch die "sportarena" im SR-Fernsehen vom 14.09.2019 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja