Ein Fußball auf einem Rasenplatz (Foto: SR)

JFG Schaumberg-Prims im DFB-Pokal gegen Schalke

  11.09.2022 | 08:56 Uhr

Am Samstag ist der DFB-Pokal der Junioren gestartet. Als einziger saarländischer Verein ist der JFG Schaumberg-Prims vertreten. Und die haben am Sonntag gegen den Bundesligisten Schalke 04 gleich eine richtig schwere Aufabe vor der Brust. Anstoß ist um 11.00 Uhr in Hasborner Waldstadion.

Schweres Los für den die Juniorenfördergemeinschaft (JFG) Schaumberg-Prims: Im DFB-Pokal muss der Regionalligist gleich gegen einen Bundesligisten ran – den FC Schalke 04.  

„Wir drücken der JFG Schaumberg-Prims im DFB-Pokal der Junioren ganz fest die Daumen. Es wird ein Jugendspiel auf höchstem Niveau werden. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fußballfans am Sonntag den Weg ins Hasborner Waldstadion finden würden“, sagte Rainer Lauffer, der Verbandsjugendleiter des Saarländischen Fußballverbandes (SFV).

Anstoß am Sonntag um 11 Uhr

Anstoß ist am Sonntag um 11.00 Uhr. Karten für das Spiel sind im Hasborner Waldstadion erhältlich und kosten sieben Euro (ermäßigt 3 Euro). Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt.

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja