DFB-Pokal (Foto: dpa/Lukas Schulze)

Pokalspiel der SVE gegen Gladbach terminiert

  13.11.2020 | 15:57 Uhr

Der Regionalligist SV Elversberg empfängt am 22. Dezember in der 2. Runde des DFB-Pokals Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Das hat der DFB am Freitag bekannt gegeben.

Am vergangenen Sonntag war der SV Elversberg der Bundesligist Borussia Mönchengladbach zugelost worden. Beide Vereine treffen am Dienstag, 22. Dezember, um 20.45 Uhr, in Elversberg aufeinander. In der 1. Runde des DFB-Pokals konnte sich die SVE überraschend mit 4:2 gegen den Zweitligisten FC St. Pauli durchsetzen.

Weitere Begegnungen der 2. Runde des DFB-Pokals:

Dienstag, 22. Dezember
FC Augsburg - RB Leipzig (18.30 Uhr)
1. FC Köln - VfL Osnabrück (18.30 Uhr)
Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (18.30 Uhr)
SSV Ulm - Schalke 04 (18.30 Uhr)
Braunschweig - Borussia Dortmund (20.00 Uhr)
Union Berlin - SC Paderborn (20.45 Uhr)
Dynamo Dresden - Darmstadt 98 (20.45 Uhr)

Mittwoch, 23. Dezember
VfB Stuttgart - SC Freiburg (18.30 Uhr)
VfL Wolfsburg - SV Sandhausen (18.30 Uhr)
Rot-Weiss Essen - Fortuna Düsseldorf (18.30 Uhr)
Leverkusen - Eintracht Frankfurt (20.45 Uhr)
Hannover 96 - Werder Bremen (20.45 Uhr)
Mainz 05 - VfL Bochum (20.45 Uhr)
Wehen Wiesbaden - Regensburg (20.45 Uhr)

Mittwoch, 13. Januar
Holstein Kiel - Bayern München (20.45 Uhr)

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja