Logo des FC Homburg vor Fußballrasen (Foto: SR)

Heimspiel des FCH gegen Hoffenheim abgesagt

  13.12.2022 | 18:14 Uhr

Das Heimspiel des FC Homburg gegen die TSG Hoffenheim II muss verschoben werden. Grund dafür ist der anhaltende Dauerfrost im Saarland. Das Spiel soll Ende Februar nachgeholt werden.

Das für Mittwoch angesetzte Regionalligaspiel des FC Homburg gegen die TSG Hoffenheim ist abgesagt. Der FCH teilte mit, der Platz im Homburger Waldstadion sei tief gefroren und nicht bespielbar.

Nach der Prognose würden sich die Wetterbedingungen nicht verbessern. Die Platzkommission der Regionalliga habe deswegen entschieden, dass die Partie nicht stattfinden könne.              

Nachholtermin am 25. Februar                              

Das Spiel werde in der Woche vor dem regulären Ligastart nach der Winterpause am 25. Februar nachgeholt. Die Partie soll um 14.00 Uhr beginnen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.     


Weitere Themen im Saarland

Früherer Außenminister
Heiko Maas zieht sich aus der Politik zurück
Der Ex-Bundesaußenminister Heiko Maas zieht sich aus der Politik zurück. Am Dienstag hat der saarländische SPD-Politiker bekanntgegeben, dass er sein Bundestagsmandat zurückgeben wird. Beruflich wolle er sich neu orientieren.

Reaktion auf erfolgreichen Eilantrag eines Pflegers
Saarpfalz-Kreis hebt alle Tätigkeitsverbote für Ungeimpfte auf
Ungeimpfte Beschäftigte im Gesundheitswesen, die ein Tätigkeitsverbot im Saarpfalz-Kreis verhängt bekommen haben, sollen wieder zur Arbeit gehen dürfen. Das hat das Gesundheitsamt des Kreises entschieden. Hintergrund ist ein Urteil des Verwaltungsgerichtes Saarlouis.

Nicht mehr Unfälle
Kein Schnee-Verkehrschaos im Saarland
Zwar hat es am Mittwochmorgen im Saarland Schnee und damit glattere Straßen gegeben. Ein befürchtetes Verkehrschaos ist aber ausgeblieben.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja