Logo der SV Elversberg  (Foto: Verein/SR)

Erster Saisonsieg für die SVE

  22.08.2018 | 21:15 Uhr

Die SV Elversberg hat den ersten Sieg in der neuen Regionalligasaison eingefahren. Am fünften Spieltag setzten sich die Saarländer zuhause mit 1:0 gegen Astoria Walldorf durch.

Endlich Jubel beim Regionalligisten SV Elversberg: Bereits in der achten Minute hatte Suero Fernandez das Tor des Tages erzielt und damit der SVE ihren ersten Sieg in dieser Saison verschafft.

Nach einem 1:1 gegen Offenbach zum Saisonauftakt hatten die Elversberger drei Niederlagen in Folge kassiert. So mussten sie sich Wormatia Worms mit 1:2, dem FC Homburg mit 0:3 und dem VfB Stuttgart II mit 0:1 geschlagen geben. Im DFB-Pokal schieden sie trotz guter Leistung mit 0:1 gegen Wolfsburg aus.

Video [aktueller bericht, 23.08.2018, Länge: 4:40 Min.]
Die SV Elversberg gegen Astoria Walldorf

Über dieses Thema wurde auch in den Hörfunknachrichten vom 23.08.2018 berichtet.

Artikel mit anderen teilen