Spiel’s (noch) einmal: FC Homburg – 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal 1991/92

Spiel’s (noch) einmal

DFB-Pokal 1991/92: FC Homburg – 1. FC Kaiserslautern

 

3. Runde im DFB-Pokal 1992. Zweitligist FC Homburg empfängt den Deutschen Meister 1. FC Kaiserslautern. Das Highlightspiel gibt es hier noch einmal zu sehen.

Auf dem Papier eine klare Sache, aber die Saarländer halten dagegen und stellen die favorisierten Pfälzer vor große Probleme. Und so kommt es zum Showdown im Elfmeterschießen…

Eine bis zum Ende spannende Partie und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Für den FCH im Einsatz unter anderem Hansi Gundelach, Neale Marmon, Willi Landgraf, Rodolfo Cardoso und Daniel Jurgeleit.

Auf Seiten der Lauterer sehen wir Gerry Ehrmann, Tom Dooley, Demir Hotic, Marcel Witeczek und Stefan Kuntz!


Highlights aus dem Saar-Sport
Übersicht: Spiel's (noch) einmal!
Sportfans müssen aufgrund der Corona-Krise momentan in vielen Sportarten auf aktuelle Spiele verzichten. Auf großartige Sportereignisse aber nicht. Der SR-Sport hat dafür im Archiv die Highlights aus vergangenen Zeiten rausgesucht und bereitgestellt. Mit dabei unter anderem die 3. Runde im DFB-Pokal '92, das spannende Pokal-Finale 2017 zwischen Saarbrücken und Elversberg und eine Tennisgala der Superlative mit Boris Becker und Michel Stich - hier im Saarland.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja