Torwart Lehmann verlängert bei der SVE

  11.06.2021 | 16:10 Uhr

Frank Lehmann spielt auch in der kommenden Saison für die SV Elversberg. Der 32-jährige Torwart hat nach Vereinsangaben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.Er steht seit 2017 bei der SVE zwischen den Pfosten. Seitdem hat er 126 Regionalligaspiele und neun Pokalspiele absolviert. In der aktuellen Saison stand er nur drei Mal nicht auf dem Platz.SVE-Sportdirektor Ole Book sagte, Lehmann sei ein starker Rückhalt für das Team. Er bringe Emotionalität auf den Platz, sei verlässlich und agiere gut mit der Abwehr und dem Rest des Teams. SAARTEXT vom 11.06.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja