Götz verlängert beim SV Zweibrücken

  18.02.2021 | 11:02 Uhr

Torjäger Tim Götz hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Handball-Drittligisten SV Zweibrücken verlängert. Er kam nach dem Drittligaaufstieg vom Ligakonkurrenten TV Hochdorf.Als Spielmacher und Torjäger überzeugte der 23-Jährige ohne Anlaufschwierigkeiten durch starke Leistungen. Götz hofft für die Saison 2021/22 auf eine "normale Runde mit Zuschauern".Der 2.Vorsitzende Gillner sagte, seine Erfahrung und Zielstrebigkeit machten Götz im jungen Team zum Führungsspieler. Nicht nur auf dem Spielfeld sei er ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. SAARTEXT vom 18.02.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja