3.Liga wird ab 30.Mai fortgesetzt

  23.05.2020 | 18:51 Uhr

Die 3.Liga wird ihre Saison am 30.Mai fortsetzen. Die Spielzeit soll nach einer Entscheidung des DFB-Präsidiums bis zum 4.Juli abgeschlossen werden. Die Saison geht mit dem 28.Spieltag weiter.Im Anschluss sind ausschließlich englische Wochen vorgesehen. Die Relegation zur 2.Bundesliga soll bis zum 11.Juli abgeschlossen sein. Nun gehe es noch um die politische Verfügungslage.Vereine, an deren Standorten noch kein Profispielbetrieb erlaubt ist, wurden aufgefordert, Kontakt mit den Behörden aufzunehmen. Notfalls müssten sie in andere Stadien ausweichen. SAARTEXT vom 23.05.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja