Vier Medaillen für TG-Saar-Turner

  10.06.2024 | 06:30 Uhr

Daniel Mousichidis (TV Schwalbach), der für die TG Saar turnt, hat sich bei der DM im Geräteturnen in Frankfurt a.M.den Titel am Pauschenpferd (14,225 P.) gesichert. Er holte auch Silber am Boden.Am Pferd gewann er vor Timo Eder (Ludwigsburg, 14,025 P.) und Andreas Toba (Hannover, 13,975 P.). Am Boden siegte Pascal Brendel (Wetzlar, 14,325 P.). Dritter wurde Dario Sissakis (Berlin).Er kam auf 13,800 P. Sprung-Gold ging an den 2.TG-Turner Felix Remuta (Unterhaching, 14,025 P.) vor Tom Schultze (Cottbus, 13,850 P.) und dem 3.TG-Turner Maxim Kovalenko (Bous, 13,287 P.). SAARTEXT vom 10.06.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja