Franziska unterliegt Wang Chuqin

  11.05.2024 | 21:30 Uhr

Patrick Franziska vom 1.FC Saarbrücken TT hat den Turniersieg bei den mit 2 Mio.Dollar dotierten "Saudi Smash Open" in Dschidda verpasst. Er unterlag im Finale Wang Chuqin (China) mit 2:4.Franziska war in den ersten drei Sätze gegen den Weltranglistenersten weitgehend chancenlos, kämpfte sich dann aber zurück. Letztendlich verlor er mit 2:11, 7:11, 5:11, 11:8, 12:10, 6:11.Durch den Finaleinzug ist er in der Weltrangliste erstmals unter den Top Ten. Bei den Grand-Smash-Turnieren handelt es sich um eine Turnierserie nach dem Vorbild der Tennis-Grand-Slams. SAARTEXT vom 11.05.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja