SVE geht zuversichtlich in die 3.Liga

  14.05.2022 | 22:10 Uhr

SVE-Trainer Horst Steffen ist zuversichtlich, dass sein Team auch in der 3.Liga bestehen wird. Steffen sagte in der "sportarena", er glaube, dass die SVE auch dort gute Spiele machen werde.Es sei "schon ein Pfund", was die SVE dorthin mitnehmen könne. Viele Spieler blieben. Auch wenn in der Rückrunde mehr über den Kampfgeist gelaufen sei, habe man spielerisch eine gute Basis.Zudem sagte Steffen, es mache ihn stolz, zu sehen, wie viele Menschen den Aufstieg feierten und glücklich seien. Die SVE trifft am kommenden Samstag im Saarlandpokalfinale erneut auf den FCH. SAARTEXT vom 14.05.2022

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja