SVE gewinnt Derby gegen den FCH mit 2:0

  14.05.2022 | 18:10 Uhr

Die SV Elversberg hat den Aufstieg perfekt gemacht und ihre Saison mit einem Derby-Sieg über den FC Homburg gekrönt. Die SVE gewann gegen die Grün-Weißen im Stadion an der Kaiserlinde mit 2:0.Die SVE begann druckvoll und kam zu mehreren Tormöglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit ging Elversberg durch Karger (43.) in Führung. Nach der Pause erzielte Schnellbacher (60.) das 2:0.Kurz darauf traf er ein weiteres Mal. Das Tor wurde aber, wie in der ersten Hälfte bei einem Koffi-Tor, wegen Abseits nicht gegeben. Auch danach hatte die SVE u.a.durch Tekerci gute Chancen. SAARTEXT vom 14.05.2022

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja