Verstorbener wurde identifiziert

  08.07.2024 | 14:30 Uhr

Nach dem Leichenfund in der Saarlouiser Innenstadt am vergangenen Mittwoch ist der Verstorbene identifiziert worden. Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen 89-jährigen Mann aus Saarlouis. Nach dem Zeugenaufruf am Freitag seien entsprechende Hinweise bei der Polizei eingegangen. Weder vor Ort noch im Rahmen der Obduktion hätten sich Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben. Da zunächst von einem möglichen Schusswaffengebrauch berichtet wurde, hatte es einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Die Hinweise auf eine Schusswaffe bestätigten sich aber nicht. SAARTEXT vom 08.07.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja