Kurzmeldungen

  08.07.2024 | 18:10 Uhr

St.Ingbert: Mehr als 30.000 Menschen haben am Wochenende das Ingobertusfest besucht. Nach Angaben der Stadt ist das Konzept, verschiedene Bereiche einzurichten, sehr gut angenommen worden. Die Planungen für 2025 laufen bereits. Großrosseln: Ein Einfamilienhaus ist am Montagmittag durch ein Feuer schwer beschädigt worden. Der Brand brach auf der Terrasse aus und griff auf das Dach über. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar. Zeltingen-Rachtig: Ein 32-Jähriger ist in einem Weinberg tödlich verunglückt. Der Mann war mit einer Weinbergsraupe unterwegs, als diese ins Rutschen kam und sich überschlug. SAARTEXT vom 08.07.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja