Kurzmeldungen

  07.07.2024 | 13:10 Uhr

Überherrn: Die Polizei hat in der Nacht zum Sonntag einen orientierungslosen Frischling gerettet. Eine Autofahrer hatte ihn gemeldet. Die Mutter und eine Rotte waren nicht in der Nähe. Das Tier wurde in eine Wildauffangstation gebracht, wo es wieder aufgepäppelt wird. Saarbrücken: Der Wochenmarkt auf dem St.Johanner Markt am Freitag und der Bauernmarkt am Samstag entfallen. Grund ist das Altstadtfest am Wochenende. Kaiserslautern: Unbekannte haben in der Nacht zum Freitag auf dem Hauptfriedhof von rund 200 Gräbern Bronzefiguren und Grabschmuck gestohlen. Sie benutzten dabei einen Trennschleifer. Nach Polizeiangaben entstand hoher Sachschaden-Kaiserslautern: Ein Mann hat sich in der Nacht zum Samstag mit einem anderen Mann geschlagen und sich Polizisten widersetzt. Als diese ihm Handfesseln anlegten, trat er einem Beamten ans Bein. Mackenbach: Ein Autofahrer ist am frühen Freitagmorgen mit hoher Geschwindigkeit über einen Kreisel gefahren. Da Auto kam in der Böschung zum Stehen. Asweiler/Steinberg-Deckenh.: Zwischen Mittwoch und Freitag haben Unbekannte 2 Motorräder aus einem Schuppen in der Husseler Straße in Asweiler gestohlen. Zwischen Donnerstag und Samstag wurden in Steinberg-Deckenhardt aus einer Garage in der Deckenhardter Straße 3 EBikes entwendet. Hinweise: 068518980 SAARTEXT vom 07.07.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja