Kurzmeldungen

  11.06.2024 | 21:10 Uhr

Mettlach: Die Lastbeschränkung auf der Saarbrücke ist weiter reduziert worden. Ab sofort dürfen nur noch Fahrzeuge bis 3,5 t die Brücke nutzen, bisher waren es 7,5 t. Zudem ist nur ein einspuriger Verkehr mit Ampelregelung möglich. Rentrisch: Ein Jäger hat am Montagabend einen 53-Jährigen im Wald gesehen, der offenbar Giftköder auslegen wollte. Die Polizei fand bei ihm Fleischreste und Rattengift. Sie appellierte an Hundebesitzer, vorsichtig zu sein. Hassel: Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in eine Gaststätte in der Eisenbahnstraße eingebrochen. Die Täter konnten einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag erbeuten. SAARTEXT vom 11.06.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja