Kurzmeldungen

  16.05.2024 | 17:50 Uhr

Altforweiler: Der Bau des Dorfgemeinschaftshauses hat offiziell begonnen. Ortsvorsteher Hewer sagte, es sei wichtig. Derzeit müssten Vereine auf andere Orte ausweichen. Das Gebäude soll Ende 2025 fertig sein und 3 Mio.Euro kosten. Türkismühle: Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls. Der Pkw eines 19-Jährigen war am Mittwoch in einen Hang geraten. Ihm war zuvor die Vorfahrt genommen worden. Beide Pkw stießen zusammen. Kleinblittersdorf: Die Gemeinde hat die Planung des neuen Feuerwehrgerätehauses an einen Homburger Architekten vergeben. Es soll vor der Spiel- und Sporthalle gebaut werden und 4 Mio. Euro kosten. Eine Mio.Euro zahlt das Land. SAARTEXT vom 16.05.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja