Kurzmeldungen

  14.05.2024 | 20:50 Uhr

St.Ingbert: In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte versucht, in ein Einkaufszentrum einzubrechen. Sie wollten über das Dach einsteigen und scheiterten, beschädigten aber das Dach stark. Holz: Am 8.5.ist ein Bauwagen an einer Baustelle ausgebrannt. Die Brandursache ist unklar. Durch die Hitze wurden ein Baucontainer und ein Lastenkran beschädigt. U.a.wurden zwei Kabel gestohlen. Völklingen: In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte von einem Firmengelände in Geislautern ein Wohnmobil im Wert eines höheren 5-stelligen Eurobetrags gestohlen. In Ludweiler sah eine Anwohnerin um 3.00 Uhr einen Mann mit Sturmhaube an einem Wohnwagen. Er flüchtete. SAARTEXT vom 14.05.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja