Fahrradfahrer bei einem Unfall verletzt

  13.05.2024 | 06:10 Uhr

In Nohfelden-Selbach sind am Sonntagnachmittag zwei Fahrradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Nach Polizeiangaben sind die beiden Rennradfahrer von einer Autofahrerin angefahren worden. Die 70-Jährige hatte mit ihrem Pkw von einem Parkplatz auf die Birkenfelder Straße einbiegen wollen. Dabei hatte sie die beiden 26 und 27 Jahre alten Radfahrer übersehen und angefahren. Die beiden Männer kamen mit leichten bzw.mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Passanten hatten sich nach dem Unfall um die Verletzten gekümmert und Erste Hilfe geleistet. SAARTEXT vom 13.05.2024

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja