Kurzmeldungen

  24.01.2023 | 21:10 Uhr

Urweiler: Bei einem Unfall ist am Montag eine Frau verletzt worden. Eine Autofahrerin musse wegen eines geparkten Pkw bremsen, ein Autofahrer merkte das zu spät und fuhr auf. Das Auto der Frau wurde auf den geparkten Pkw geschoben. Saarbrücken: Die Polizei hat einen mutmaßlichen Sexualstraftäter festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Kaiserslautern wirft dem 30-Jährigen den schweren sexuellen Missbrauch eines Kindes vor. St.Ingbert: Einem polizeibekannten, alkoholisierten Mann ist am Dienstag ein Strafbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ausgehändigt worden. Dennoch versuchte er danach, mit dem Auto wegzufahren. SAARTEXT vom 24.01.2023

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja