Kurzmeldungen

  21.09.2022 | 21:20 Uhr

Sotzweiler: Ein Unbekannter hat in den vergangenen Tagen Löcher in eine Eiche in der Straße Im Eidental gebohrt. Durch kleine Rohre leitete er eine unbekannte Flüssigkeit in den Baum, so dass dieser wohl eingehen wird. Sotzweiler: Unbekannte haben aus einem Pkw, der auf dem Mitfahrerparkplatz an der B269 abgestellt war, Kraftstoff gestohlen. Dazu beschädigten sie den Tankdeckel. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagabend und Dienstag. Völklingen: DIe Polizei hat am Dienstag zwei 17 und 18 Jahre alte Frauen festgenommen, die mehrere Diebstähle begangen haben sollen. Sie hatten Diebesgut im Wert von rund 900 Euro bei sich.Saarbrücken: Michael Genth ist als Vorsitzender des Vereins für Handel und Gewerbe in der Landeshauptstadt wiedergewählt worden. Zum Stellvertreter wurde Dominik Heil bestimmt. St.Ingbert: Unbekannte haben in der Nacht zum Mittwoch den Tank eines Lkw beschädigt. Kraftstoff floss aus und sickerte in den Schotterboden darunter. Das Erdreich musste ausgebaggert werden. Die Polizei sucht Zeugen. Homburg: Nach einem Diebstahl in einer Drogerie hat der mutmaßliche Täter bei seiner Flucht mit einem Pkw mehrere Fußgänger gefährdet. Nach Polizeiangaben ereignete sich die Vorfälle auf dem Enklerplatz und in der Talstraße. SAARTEXT vom 21.09.2022

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja