Kurzmeldungen

  06.08.2022 | 20:10 Uhr

Klotten: In einem Freizeitpark ist am Samstag eine 57-Jährige aus einer fahrenden Achterbahn gefallen und tödlich verletzt worden. Sie starb trotz Wiederbelebungsversuchen noch vor Ort. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Homburg: Bei einem Unfall ist am Freitag ein Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Der unbekannte Autofahrer verließ den Unfallort ohne seine Personalien mitzuteilen. Hinweise: 06841/1060 Niederlosheim: Ein alkoholisierter Fahranfänger ist in der Nacht zum Samstag mit einer Mauer und einem Fahnenmast kollidiert. Er war so schnell unterwegs, dass sein Auto erst nach 150 m in Unfallendstellung liegen blieb. SAARTEXT vom 06.08.2022

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja