Kurzmeldungen

  25.11.2021 | 15:50 Uhr

St.Ingbert: Ein unbekannter Täter hat mehrere Grundstücksmauern sowie einen Stromkasten beschädigt. Er besprühte diese mit Farbe mit insgesamt 16 Graffiti. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden in vierstelliger Höhe. Saarbrücken: Der Präsident der saarländischen Apothekerkammer, Saar, ist für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt worden. Er wurde jetzt von der Vertreterversammlung der Kammer einstimmig wiedergewählt. Weiskirchen-Thailen: In einer Scheune mit Heuballen ist am Mittwoch ein Schwelbrand ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. SAARTEXT vom 25.11.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja