Kurzmeldungen

  14.10.2021 | 21:20 Uhr

Saarbrücken: Bernd Weidig ist zum neuen Leitenden Oberstaatsanwalt ernannt worden. Weiding war seit 2015 Vorsitzender Richter am Landgericht. Im April diesen Jahres übernahm er die Geschäfte des Leitenden Oberstaatsanwaltes. Saarbrücken: Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und der Saarbahn in der Mainzer Straße ist eine Person leicht verletzt worden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verspätungen der Bahn. Spiesen: Zwei Frauen sind bei einem Unfall auf der Elversberger Straße leicht verletzt worden. Eine 70-Jährige hatte mit ihrem PKW beim Abbiegen die Vorfahrtsregeln missachtet. Sie kollidierte mit dem Kleinbus einer jungen Frau. SAARTEXT vom 14.10.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja