Kurzmeldungen

  13.10.2021 | 18:40 Uhr

Nunkirchen: Bei einem Verkehrsunfall sind am Mittwoch zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben war eine 51-Jährige auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte ihr Auto mit dem Wagen eines 37-Jährigen. Tholey: In einem Kindergarten sind 37 Kinder in Quarantäne. Nach Angaben des Landkreises waren zuvor ein Kind und zwei Mitarbeiter positiv auf das Coronavirus getestet worden. Burbach: Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen vor der Polizei geflüchtet. Nach Polizeiangaben gefährdete er andere Verkehrsteilnehmer. Die Polizei musste die Verfolgung des Flüchtigen an der Grenze bei Großrosseln abbrechen. SAARTEXT vom 13.10.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja