Kurzmeldungen

  21.02.2021 | 15:11 Uhr

St.Wendel: Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Samstag verletzt worden. Nach Polizeiangaben kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein. Dabei stürzte er und überschlug sich. Völklingen: Ein 61-jähriger Ladendieb ist mit alkoholischen Getränken und Kaffee am Samstag in einem Einkaufsmarkt erwischt worden. Die Polizei fand bei ihm zudem ein Klappmesser. Bruchmühlbach-Miesau: Eine Spaziergängerin hat am Samstag verdächtige Wurststücke auf einem Feldweg gefunden. Die Polizei bittet Hundehalter um erhöhte Aufmerksamkeit. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen sollen sich bitte melden.Zweibrücken: Mit einem Autokorso haben Demonstranten am Samstag gegen die Coronabeschränkungen protestiert. Die Polizei teilte mit, die rund 100 Autos hätten eine Rundstrecke von etwa sieben Kilometern zurückgelegt. Thailen: Vier Personen haben am Samstag gegen die Pandemieverordnung verstoßen. Nach Polizeiangaben waren sie ohne Maske zu viert in einem Pkw unterwegs. Zudem wurden Betäubungsmittel gefunden. Nonnweiler: Bei einem Wohnungsbrand hat sich eine Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Nach Polizeiangaben fing ein Sessel Feuer. Brandursache war offenbar ein technischer Defekt eines elektrischen Kabels. SAARTEXT vom 21.02.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja