Kurzmeldungen

  11.01.2021 | 14:31 Uhr

Perl: Die Bundespolizei hat in der Nacht zum Montag bei einer Kontrolle einen per europäischen Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Er war wegen einer Schlägerei zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Er wartet in der JVA Saarbrücken auf seine Auslieferung. Konz: Ein Unbekannter hat am Freitagabend am Hauptbahnhof Konz ein zwölf Meter langes Kupferkabel gestohlen. Der Wert liegt bei rund 1000 Euro. Saarbrücken: Sechs Menschen haben am Wochenende versucht, mit einem Fernevrkehrszug unerlaubt ins Bundesgebiet einzureisen. Sie hatten keine Papiere. Die Bundespolizei wurde bei einer Kontrolle auf sie aufmerksam. SAARTEXT vom 11.01.2021

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja