Coronafälle an Schulen und in Kita

  20.11.2020 | 20:52 Uhr

An mehreren Schulen und in einer Kita im Landkreis Saarlouis sind am Freitag Coronafälle bestätigt worden. Nach Kreis-Angaben gab es an der Grundschule Römerberg Saarlouis eine Neuinfektion. 35 Personen mussten in Quarantäne. Am KBBZ Dillingen wurden zwei neue Fälle gemeldet. Für 19 Personen wurde Quarantäne angeordnet. Am Max-Planck-Gymnasium Saarlouis gab es eine Neuinfektion. Die Kontaktpersonen werden derzeit ermittelt. In der Kita Kinderland Altforweiler gab es mehrere Folgefälle in der Einrichtung. Sechs weitere Personen mussten in Quarantäne. SAARTEXT vom 20.11.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja