Zehn weitere Coronafälle am Gymnasium

  17.09.2020 | 19:02 Uhr

Am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Lebach sind zehn weitere Coronafälle bestätigt worden. Das hat der Landkreis Saarlouis dem SR mitgeteilt. 900 Schüler, Eltern und Lehrer wurden getestet. Es liegen aber noch nicht alle Ergebnisse vor. Sie werden für Freitag erwartet. Der Kreis teilte am Donnerstagabend mit, die Schule bleibe bis einschließlich 25.September geschlossen. Alle Schüler, Lehrkräfte und Beschäftigte würden entsprechend der RKI-Vorgaben ein zweites Mal getestet. Hintergrund sei das Auftauchen weiterer Infektionen nach der ersten Testung. SAARTEXT vom 17.09.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja