Kurzmeldungen

  11.09.2020 | 20:31 Uhr

Saarbrücken: In der Nacht zum Freitag ist auf dem Eschberg ein Wohnmobil ausgebrannt. Dabei ist nach ersten Schätzungen ein Schaden im hohen fünfstelligen Bereich entstanden. Nach Polizeiangaben ist die Brandursache noch unklar. Nonnweiler: Ein Motorradfahrer ist am Freitag schwer verletzt. Nach Polizeiangaben übersah der 20-Jährige bei einem Überholmanöver ein abbiegendes Auto und stieß mit diesem zusammen. Die L149 war knapp 1,5 Stunden gesperrt. Hermeskeil: Das generelle Ausgehverbot für Bewohner der Asylbewerbereinrichtung ist beendet. Nach Behördenangaben bleiben nur 21 Menschen noch in Quarantäne, unter ihnen acht Akutfälle. SAARTEXT vom 11.09.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja