Kurzmeldungen

  02.08.2020 | 15:51 Uhr

Güdingen: Unbekannte haben vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Straße "Im Rosengarten" einen mobilen Blitzer mit grüner Farbe besprüht. Dadurch war er über einen längeren Zeitraum hinweg nicht funktionstüchtig. Limbach: Vermutlich in den vergangenen zwei bis drei Wochen sind Unbekannte in die Sportanlage des FC Palatia eingebrochen und haben Kunstrasen im Wert von 9000 bis 12 000 Euro gestohlen. Der Rasen wurde als Ersatz dort gelagert. Lebach: Ein betrunkener Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag auf der B268 Schlangenlinien gefahren und mehrfach von der Straße abgekommen. Es entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.Morscholz: Unbekannte haben einen Heizöltank mit etwa 50 Litern Restinhalt auf einem Getreidefeld in der Nähe einer Fabrik abgestellt. Die Polizei erhielt einen Hinweis per Email. Eine Gefahr für die Umwelt bestand nicht. Saarbrücken: Ein Unbekannter hat einem Mann am Samstag in einem Drogeriemarkt seine Geldbörse aus dem Einkaufswagen gestohlen. Als dieser den Täter vor dem Geschäft stellte, bedrohte er ihn mit einem Klappmesser und flüchtete. Bexbach: Unbekannte sind in der Nacht zum Freitag in eine Lagerhalle im Gewerbering eingebrochen. Sie stahlen Werkzeuge und einen Stromverteilerkasten im Gesamtwert von etwa 3700 Euro. SAARTEXT vom 02.08.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja