Kurzmeldungen

  01.08.2020 | 13:51 Uhr

Lauterecken: Eine 19-jährige Motorradfahrerin ist am Freitag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie fuhr auf das Auto einer Frau auf, die am Straßenrand anhielt, um Pannenhilfe bei einem anderen Fahrzeug zu leisten. Kaiserslautern: Polizeibeamte haben am Donnerstagabend einen 20-jährigen EScooter-Fahrer aus dem Verkehr gezogen, der unter Drogen stand. Er verhielt sich während einer Kontrolle auffällig. Trier: Ein Autofahrer ist am Samstag gegen eine Hauswand gefahren und hat fünf geparkte Autos beschädigt. Nach einem SWR-Bericht war er zu schnell in eine Straße eingebogen und hatte dann die Kontrolle über sein Auto verloren. SAARTEXT vom 01.08.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja