Kurzmeldungen

  26.03.2020 | 20:51 Uhr

Nancy: In der Region Grand Est sind rund 5500 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Das meldet France 3. Die meisten befinden sich im südlichen Elsass. Die Kurve der bestätigten Fälle steigt demnach weiter steil an. Saarbrücken: Jörg Nonnweiler ist neuer Rektor der Hochschule für Musik Saar. Zum neuen Prorektor wurde Jörb Abbing gewählt. Beide werden ihre neuen Aufgaben ab dem 1.April wahrnehmen. Saarbrücken: Bei einigen Kunden der Telekom sind am Donnerstagmorgen Telefonund Internetverbindung ausgefallen. Grund war der Ausfall eines technischen Bauteils in einem Verteilergehäuse. Am Mittag war die Störung behoben. SAARTEXT vom 26.03.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja