540 bestätigte Coronafälle im Saarland

  26.03.2020 | 17:31 Uhr

Im Saarland ist die Zahl der bestätigten Coronafälle auf 540 gestiegen. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums ist das der Stand von Donnerstag 15.00 Uhr. Am Mittwoch waren es 466 Fälle gewesen. 25 positiv getestete Menschen seien inzwischen wieder gesund. Im Regionalverband Saarbrücken sind nun 190(+21) Coronafälle bestätigt, im Kreis Saarlouis 78(+16) und im Kreis St.Wendel 69(+7). Im Saarpfalz-Kreis seien 102(+8) Menschen mit dem Virus nachweislich infiziert und im Kreis Neunkirchen 64(+15). Im Kreis Merzig-Wadern waren demnach 37(+7) Coronafälle bestätigt. SAARTEXT vom 26.03.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja