Kurzmeldungen

  23.03.2020 | 20:21 Uhr

Otterberg: Bei dem Großbrand ist über 30 Mio.Euro Schaden entstanden. Um an Glutnester zu kommen, wurde ein Teil der einsturzgefährdeten Halle abgerissen. Die Brandursache ist noch unklar. Saarbrücken: Wegen der Corona-Krise zahl das Saarland Unternehmen bereits gezahlte Umsatzsteuervorauszahlungen zurück. Damit will die Landesregierung den saarländischen Unternehmen helfen, ihre Liquidität zu erhalten. Metz: Um ihr Engagement in der CoronaKrise zu würdigen, überweist die französische Supermarktkette Auchan ihren Mitarbeitern einen Bonus von 1000 Euro. Auch die Baumarktkette Kingfisher kündigte eine Sonderzahlung an. SAARTEXT vom 23.03.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja