Kurzmeldungen

  16.01.2020 | 14:11 Uhr

Saarbrücken: Seit Mittwochabend können wieder alle Vodafone-Kabelnetzkunden das Netz nutzen. Bei Bauarbeiten war ein Kabel durchtrennt worden. 11 344 Haushalte waren ohne Verbindung. Spezialisten verbanden 216 Fasern wieder. Großrosseln: Die Polizei hat am Mittwochabend einen Mann gefasst, der eine Geldstrafe von 2360 Euro noch nicht gezahlt hat. Eine Bekannte streckte die Summe vor. Der Mann wurde daher wieder auf freien Fuß gesetzt. Idar-Oberstein: Eine Autofahrerin ist am Mittwochnachmittag aus ungeklärter Ursache auf den Gehweg geraten und erfasste dort einen Fußgänger. Der 76-Jährige starb später in der Klinik. SAARTEXT vom 16.01.2020

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja