Noch kein Schnee im Saarland erwartet

  09.11.2019 | 08:51 Uhr

Während in der Nacht zum Samstag im Schwarzwald, auf der Schwäbischen Alb und in der Rhön mehrere Zentimeter Schnee gefallen sind, hat es im Saarland noch nicht für Schnee gereicht. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes fallen die vereinzelten Schauer im Saarland als Regen. In den kommenden Tagen ist es zudem meist trocken. Mitte kommender Woche könne sich das ändern. Am Mittwoch bestehe in höheren Lagen des Hochwaldes die Chance auf weiße Flocken. Die Luft sei dann kalt genug, unsicher sei aber noch, ob es überhaupt Niederschlag geben wird. SAARTEXT vom 09.11.2019

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja