Royals hoffen gegen Hannover auf Wende

  19.10.2019 | 14:02 Uhr

Die Saarlouis Royals hoffen nach vier Niederlagen in Folge, im Heimspiel gegen Hannover am Sonntag die Wende zu schaffen. Die Begegnung in der Stadtgartenhalle beginnt um 16.00 Uhr.Allerdings ist Hannover außergewöhnlich gut in die Saison gestartet. Die Royals belegen zurzeit den letzten Tabellenplatz in der Bundesliga. Sie hatten sich von Trainer Sykora getrennt.Das Training hatten Gabi Chnapkova und Nadine Minder übernommen. Zudem hatten sich die Royals mit der Centerspielerin Caitlin Jenkins verstärkt, die aber noch nicht spielberechtigt ist. SAARTEXT vom 19.10.2019

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja