Kurzmeldungen

  03.03.2021 | 00:31 Uhr

Neunkirchen: Ein verunglückter Lkw hat am Dienstagmorgen zu einer mehrstündigen Sperrung der Überleitung von der A6 aus Mannheim auf die A8 Richtung Pirmasens geführt. Es waren Betriebsstoffe ausgelaufen und Leitplanken beschädigt. Freisen: Ein Motorrad mit Beiwagen ist am Montagmorgen gegen das Schaufenster eines Supermarktes geprallt. Der Fahrer hatte beim Start durch einen Bedienfehler die Kontrolle verloren. Er blieb unverletzt. Eppelborn: Vlexx setzt ab 8.März morgens um 6.59 Uhr einen Zusatzbus nach Lebach-Jabach ein. Er fährt montags bis freitags und soll die Regionalbahn im Schülerverkehr entlasten. SAARTEXT vom 02.03.2021

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja