Kurzmeldungen

  27.02.2021 | 06:51 Uhr

Walpershofen: Fünf Jugendliche haben am Donnerstag eine Glasscheibe an der Saarbahnhaltestelle zerstört. Ein Zeuge sah die Gruppe nach Polizeiangaben davonlaufen und fotografierte sie. Nach den Jugendlichen wird gesucht. Dillingen: Die L170 Richtung Rehlingen ist wegen der Amphibienwanderung gesperrt worden. So sollen die Tiere geschützt werden. Der Verkehr wird nach Angaben des Landesbetriebs für Straßenbau über die A8 umgeleitet. Kaiserslautern: Die Polizei hat am Donnerstag einen 48-Jährigen festgenommen, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann hatte versucht, mit dem Fahrrad zu flüchten, als er die Polizisten sah. SAARTEXT vom 26.02.2021

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja