Investor Peter Thiel (Foto: dpa)

Paypal-Mitgründer steigt bei Saar-Startup ein

  19.11.2020 | 21:38 Uhr

Der international erfolgreiche Investor und Paypal-Mitgründer Peter Thiel steigt bei dem saarländischen Versicherungs-Startup Neodigital ein. Thiel ist nach Carsten Maschmeyer ein weiterer finanzkräftiger Unternehmer, der mit Neodigital zusammenarbeitet.

Die Neodigital Versicherung aus St. Ingbert ist weiter auf Erfolgskurs und hat Investorengelder eingeworben. Das Versicherungsunternehmen will nun sein Angebot ausbauen und hat nach eigenen Angaben aktiv nach Investoren gesucht. Firmengründer Stephen Voss sagte dem SR, damit werde das Eigenkapital um einen zweistelligen Millionenbetrag erhöht.

Mit dem Paypal-Mitgründer Peter Thiel steigt nach Carsten Maschmeyer schon der zweite finanzkräftige Investor bei Neodigital ein. Das Unternehmen vertreibt Haftpflicht-, Hausrats- und Unfallversicherungen und will dieses Angebot ausweiten. Neue Produkte wie Wohngebäude-, Kfz-Versicherung und Rechtsschutz sind geplant.

Neodigital wurde 2018 gegründet und hat derzeit 35 Beschäftigte.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja