Maschine der Fluggesellschaft DAT (Foto: Karin Mayer/SR)

DAT fliegt wieder zwei Mal täglich nach Berlin

  31.08.2020 | 07:55 Uhr

Die dänische Fluggesellschaft DAT weitet ab heute wieder ihr Angebot ab Saarbrücken aus. Von nun an können Fluggäste von Montag bis Freitag wieder zwei Mal täglich von Saarbrücken nach Berlin fliegen.

Nach Angaben des Flughafens Saarbrücken starten die Flüge um 06.40 Uhr und um 17.40 Uhr. Sonntags bedient DAT die Strecke weiterhin ein Mal – Abflug ist um 13.30 Uhr.

Ende März hatte die Airline den Flugbetrieb zwischen Saarbrücken und Berlin coronabedingt eingestellt. Seit Anfang Juni gab es wieder einen Linienflug täglich.

Über dieses Thema haben auch die SR-Hörfunknachrichten am 31.08.2020 berichtet.

Artikel mit anderen teilen


Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja