Trommel mit Lottokugeln (Foto: saartoto.de)

Zweiter Lotto-Millionär in einer Woche

  24.06.2019 | 09:54 Uhr

Innerhalb einer Woche hat es im Saarland gleich zweimal einen Lottomillionär gegeben. Am Samstag landete ein Tipper aus St. Wendel einen Sechser im Lotto. Nur sieben Tage zuvor hatte es bereits für einen Spieler aus Merzig im Spiel 77 einen Millionengewinn gegeben.

Mit der Zahlenkombination 10-11-12-21-30-49 ist ein Tipper aus St. Wendel nun um 1,7 Millionen Euro reicher. Nach Angaben von Saartoto hat er mit einer Kundenkarte und einem Systemschein gespielt.

Nur eine Woche zuvor hatte ein Merziger als einziger bundesweiter Tipper mit der Zusatzlotterie Spiel 77 den Jackpot geknackt. Sein Gewinn betrug 2,37 Millionen Euro. Für seinen Spielschein hatte er nach Angaben von Saartoto fünf Euro investiert.

Damit erhöht sich die Anzahl der Großgewinner in diesem Jahr nach Saartotoangaben auf insgesamt zehn Spieler.

Artikel mit anderen teilen